Die neuesten DeepVA-Innovationen: Changelog 22. August – 10. November

Wir entwickeln unser Produkt DeepVA ständig weiter, um den Bedürfnissen unserer Nutzer gerecht zu werden. Die neueste Version ist vollgepackt mit neuen Funktionen und Verbesserungen, die Ihnen eine größere Anpassungsfähigkeit und verbesserte Leistung bieten. Lesen Sie jetzt von unseren Updates, die DeepVA noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen.

Neues Zero-Shot Modell für Object and Scene Recognition

Unsere neueste Innovation: Ein Zero-Shot Modell in der Object and Scene Recognition zur Erkennung von Objekten und Szenen. Dieses Modell umfasst eine umfangreiche Sammlung vorab trainierter Labels und lässt sich jetzt mithilfe eines eigenen Wörterbuchs anpassen.

Hierbei können ohne die Notwendigkeit von Trainingsdaten sämtliche Objekte, also auch nicht reale Objekte, wie Zeichentrickfiguren, Tiere, Kosmetik usw. anhand eines individuell erstellten Wörterbuches identifiziert werden. Einsatzmöglichkeiten wären zum Beispiel die gezielte Schaltung von Werbung an spezifischen Stellen.

Neue Unterscheidungsmöglichkeit von Trainingsdaten

In der API gibt es jetzt ein neues Feld mit dem Namen „used_in_training“ für Dataset Samples. Dieses Feld gibt an, ob die Medien für das Training verwendet wurden oder nicht. Es ist optional und wird Teil des Antwortobjekts sein, wenn der Abfrageparameter „include_used_in_training“ während der Anforderung der Endpunkte /samples, /audios oder /images angegeben wird. Diese Änderung betrifft nur die Programmierschnittstelle und nicht die Benutzeroberfläche.

Übersetzungsfunktion der Speech Recognition Transkripte jetzt in API und Benutzeroberfläche verfügbar

Ab sofort können alle DeepVA-Nutzer*innen ihre Speech Recognition Transkripte in 27 Sprachen übersetzen. Bislang war diese Funktion nur in der API verfügbar, aber ab dem 22. August kann sie auch in der Benutzeroberfläche genutzt werden. Damit eröffnen sich neue Möglichkeiten für globale Kommunikation und effizientes Arbeiten.

Neues Face Recognition Modell mit Klassen-IDs zur Vermeidung von Namensduplikaten

Wir haben ein aktualisiertes Modell (Version 25) für die Face Recognition von Prominenten veröffentlicht. Dabei wurden neue Identitäten hinzugefügt, und es werden nun auch Klassen-IDs für ihr bereits trainiertes Modell bereitgestellt. Die bereitgestellten Klassen-IDs dienen dazu, eine bessere Unterscheidung zu ermöglichen, wenn ein Name doppelt in Erscheinung tritt.

Was ist noch neu? Bug Fixes & Co.

  • Behebung eines Problems, bei dem Unicode-Dekodierungsfehler nicht ordnungsgemäß für benutzerdefinierte Wörterbücher behandelt wurden. Hinweis: Bitte verwenden Sie für Ihre Wörterbücher die Standardkodierung UTF-8, um Fehlermeldungen zu vermeiden
  • Verbesserungen seitens der Benutzerfreundlichkeit für Ergebnisse der Subtitle Detection und Speech Recognition
  • Korrektur eines Problems, bei dem die Erstellung des Speaker Dataset Creation aufgrund nicht vorhandener Daten zum Auslesen fehlschlug

Testen Sie die neueste Version von DeepVA und erleben Sie die Leistung von KI-gesteuerten Analysen mit erweiterter Anpassung und verbesserter Leistung. Entdecken Sie die grenzenlosen Möglichkeiten und verschaffen Sie sich tiefere Einblicke mit den hochmodernen Funktionen von DeepVA.

Alle Updates des DeepVA Changelog gibt es hier: https://docs.deepva.com/changelog/

Teilen

Tage :
Stunden :
Minuten :
Sekunden

Neueste KI-Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Keine Sorge, unser Newsletter ist für wichtige Neuigkeiten reserviert, so dass wir nur hin und wieder ein paar Updates versenden. Kein Spam!

🎉 Unser neues Produkt Deep Live Hub: Ihre Komplettlösung für Live-Streaming!  
This is default text for notification bar

We are constantly developing our DeepVA product to meet the needs of our users. The latest version is packed with new features and enhancements that give you greater customisation and improved performance. Read about the updates that make DeepVA more powerful and easier to use.

New zero-shot model for object and scene recognition

Our latest innovation: a zero-shot model for object and scene recognition. This model includes an extensive collection of pre-trained labels and can now be customised using a separate dictionary.

All objects, including non-real objects such as cartoon characters, animals, cosmetics, etc., can be identified using a customised dictionary without the need for training data. Possible applications include the targeted placement of advertisements in specific locations.

New differentiation option for training data

There is now a new field in the API called “used_in_training” for dataset samples. This field indicates whether the data was used in training or not. It is optional and becomes part of the response object when the query parameter “include_used_in_training” is specified when requesting the /samples, /audios or /images endpoints. This change only affects the programming interface, not the user interface.

Speech recognition transcript translation now available in API and user interface

All DeepVA users can now translate their speech recognition transcripts into 27 languages. Previously only available in the API, from 22 August it will also be available in the user interface. This opens up new possibilities for global communication and efficiency.

New face recognition model with class IDs to avoid name duplicates

We have released an updated model (version 25) for celebrity face recognition. New identities have been added and class IDs are now also provided for your already trained model. The class IDs are used to better distinguish when a name appears twice.

What else is new? Bug Fixes & Co.

  • Fixes a problem where Unicode decoding errors were not handled correctly for custom dictionaries. Note: Please use the default UTF-8 encoding for your dictionaries to avoid error messages.
  • Usability improvements for subtitle detection and speech recognition results
  • Correction of an issue where speaker dataset creation failed due to missing readout data

Try the latest version of DeepVA and experience the power of AI-driven analytics with advanced customization and improved performance. Discover the limitless possibilities and get deeper insights with DeepVA’s cutting-edge features.

All DeepVA changelog updates are available here: https://docs.deepva.com/changelog/

Subscribe to our newsletter!

don't miss the latest news!

Subscribe to our newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while. No spam!