use case: bessere Videovorschläge

Wie schaffe ich es, ohne ein umfassendes Nutzerprofil, bessere Vorschläge aufgrund des Sehverhaltens zu erstellen?

Die Herausforderung

Bessere Videovorschläge

Jede Videoplattform hat das Ziel, seinen Nutzern die bestmögliche und individuellste Customer Experience zu bieten, um sich von der Vielzahl an Konkurrenten abzuheben. Die Verweildauer soll gesteigert und die Interaktionsrate mit Werbeanzeigen erhöht werden. Diese Ziele können nur mit einem akkuraten und zuverlässigen Recommendation System umgesetzt werden, welches über Videotitel oder Videobeschreibung hinausgeht. Kann mir DeepVA dabei helfen, bessere Nutzervorschläge zu liefern?

DeepVA Deep Explorer Better video recommendations

Die Lösung

Deep Explorer

Der DeepVA Deep Explorer reichert ein Medienarchiv mit demografischem und faktischem Wissen an und ermöglicht ein Empfehlungssystem durch eine umfangreiche KI-basierte Analyse des Bildmaterials. Dies geschieht im Hinblick auf Beziehungen und Ähnlichkeiten zwischen den Assets, was in Bezug auf die Qualität deutlich über eine reine Interaktion des Nutzers über Zeit oder Nutzungsfrequenz hinausgeht. Die Kombination aus Nutzerdaten und Metadaten aus neuester KI-Technologie macht dieses System so präzise und verlässlich.

Das System kann On-Premise oder in der Cloud genutzt werden. Wenn es Teil eines Arbeitsablaufs sein soll, ist eine Integration erforderlich. Es muss eine Integration über die RESTful API geschaffen werden oder eine vorhandene Integration genutzt werden. Datenschutzvorgaben spielen bei dieser Entscheidung meist eine große Rolle und sollten Bedacht werden.

Welche Resultate können erzielt werden?

Bessere Produkte für die Nutzer: Bereitstellung von Kontext und Details

0 %

schnellere Datenerfassung

0 %

Kostenreduktion

0 %

schnelleres Labeling

Bessere Videovorschläge

Funktionsüberblick

Knowledge Graph

Knowledge Graph erkennt die Beziehungen zwischen Personen oder Objekten, stellt diese visuell dar und hilft somit, einen Schritt vor der Konkurrenz zu bleiben.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Verwandte Anwendungsfälle

Werfen Sie den Blick auf unsere anderen Use Cases

don't miss the latest news

Subscribe To Our Newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while.

use case: Improving video recommendations

How do I create better suggestions based on viewing behavior without a comprehensive user profile? 

the challenge

Improving video recommendations

Every video platform aims to offer its users the best and most individual customer experience in order to stand out from the multitude of competitors. They want to increase the time spent on the site and the rate of interaction with advertisements. These goals can only be achieved with an accurate and reliable recommendation system that goes beyond video titles or video descriptions. Can DeepVA help me to provide better recommendations?

DeepVA Deep Explorer Better video recommendations

the solution

Deep Explorer

The DeepVA Deep Explorer enriches a media archive with demographic and factual knowledge and enables a recommendation system via an extensive AI-based analysis of the visual material. This happens with regard to relationships and similarities between assets, which in terms of its quality clearly goes beyond the pure interaction of the user via time or frequency. The combination of user data and metadata from the latest AI technology makes this system so precise and reliable.

The system can be used on-premise or in the cloud. If it is to be part of a workflow, integration is required. Via our RESTful API, it can be easily integrated in any existing system or workflow. Data protection requirements usually play a major role in this decision and should be considered. 

What results can be obtained?

Better products for users: provide context and details

0 %

faster data acquisition

0 %

COST REDUCTION

0 %

faster labelling

Improving video recommendations

Function overview

Knowledge Graph

Recognizes the relationships between people or objects, represents them visually, and thus helps to stay one step ahead of the competition.

Contact us

Do you have any questions?

Enter your email below and we will get back to you as soon as possible.

Related use cases

Take a look at our other use cases

don't miss the latest news

Subscribe To Our Newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while.