Deepva face training api

Face training

Funktionsbeschreibung

Neue Gesichter in Sekundenschnelle trainieren

Unser Facetraining vereinfacht das Trainieren von neuen Gesichtern für Gesichtserkennungsfunktionen. Mittels hocheffektivem Few-Shot-Learning werden neue Klassen in Sekunden erstellt. Dabei sind nur wenige Trainingsbilder notwendig und keine negativen Trainingsdaten. Unsere Algorithmen sind so entwickelt worden, dass möglichst effizient trainiert wird.

Die Funktion ist einfach und intuitiv anwendbar, es wird keinerlei Fachwissen benötigt. Das Bild kann entweder direkt hochgeladen, oder über die Face Dataset Creation direkt und automatisiert aus den Videos extrahiert werden. Das Facetraining funktioniert schon ab nur wenigen Bildern und ist die perfekte Ergänzung zum jeweiligen Erkennungsmodul.

DeepVA Face training API

Vorteile

Wir verwandeln Daten in Werte

Trainieren von neuen Gesichtern

Few-Shot-Learning für die Erstellung von Klassen

more relevant content

Direkte Extrahierung von Videos

use cases

Face training API Anwendungsfälle

Nicht immer ist es der Fall, dass in Videomaterial nur nach öffentlich bekannten Personen gesucht wird. Mit der Face Training Funktion ist es nun möglich, auch unbekannte Personen zu identifizieren und in Klassen anzulegen. Somit verwalten Sie ganz einfach, welche Klassen mit in Ihr Training einbezogen werden sollen und können diese auch temporär anpassen.

Tage :
Stunden :
Minuten :
Sekunden

Neueste KI-Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Keine Sorge, unser Newsletter ist für wichtige Neuigkeiten reserviert, so dass wir nur hin und wieder ein paar Updates versenden. Kein Spam!

🎉 Unser neues Produkt Deep Live Hub: Ihre Komplettlösung für Live-Streaming!  
This is default text for notification bar

Deepva face training api

Face training

function description

Train new faces in seconds

Our face training simplifies the process of training new faces for facial recognition. Using highly effective few-shot learning, new classes are created in seconds. This requires only a few training images and no negative training data. Our algorithms have been designed to train in the most efficient way possible.

The feature is simple and intuitive to use, no expertise is required. The image can either be uploaded directly or it can be extracted automatically from the videos using the Face Dataset Creation feature. Face training works with just a few images and is the perfect complement to the corresponding recognition module.

DeepVA Face training API

benefits

Transforming data into value

Train new faces

Few-shot learning for class creation

more relevant content

Direct video extraction

use cases

Face training API use cases

It is not always the case that only publicly known people are searched for in video footage. With the Face Training feature, it is now possible to identify unknown people and create classes. This allows you to easily manage which classes are included in your training and to temporarily adjust them.

latest AI news

Subscribe to our newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while. No spam!

🎉 Introducing Deep Live Hub: Your All-in-One Live Streaming Solution!  
This is default text for notification bar