Deepva Face Recognition

Die volle Power von Face Recognition in einer Funktion

Tägliche Arbeitsabläufe werden auf das nächste Level gebracht

Funktionsbeschreibung

Identifizierung von Personen

Das Auffinden von Persönlichkeiten in Ihren Mediendaten benötigt viel Zeit und verursacht unnötige Kosten? Die DeepVA Face Recognition erkennt und identifiziert Personen schnell in einer Vielzahl von Kategorien und hilft dabei, große Medienarchive zu strukturieren, relevante Inhalte leicht zu finden und Mediendaten für individuelle Bedürfnisse zu nutzen.

Vorteile

Wir verwandeln Daten in Werte

Präzise Gesichtserkennung

Gesichtsmasken stellen kein Problem dar

Über 21.000 Persönlichkeiten vortrainiert

use cases

Face Recognition Anwendungsfälle

Die DeepVA Face Recognition wird von Medien-, Sport-, Bau- oder Einzelhandelsorganisationen und Stadtarchiven eingesetzt, um die Suche nach Inhalten maximal zu vereinfachen, Personen in Echtzeit zu erkennen oder um Werbung gezielt auszustrahlen. Es können eine Vielzahl von Use Cases abgedeckt werden, wie z.B. Contextual oder Emotional Video Tagging, das Live-Erkennen von Personen oder Sportler:innen oder das Erkennen von Deep Fakes.

wie es funktioniert

Wie funktioniert die Gesichtserkennung?

Die Face Recognition analysiert Gesichter hinsichtlich verschiedener Merkmale und vergleicht diese mit der dahinterstehenden Datenbank. Diese kann entweder aus von uns vortrainierten Persönlichkeiten, aus ganz eigenem Trainingsmaterial oder einer Kombination dieser beiden bestehen.

DeepVA face recognition

Deepva Face Recognition

Full power of Face Recognition in one function

Daily workflows are taken to the next level

function description

Identification of individuals

Is finding personalities in your media data taking a lot of time and causing unnecessary costs? DeepVA Face Recognition quickly detects and identifies people in a variety of categories and helps to structure large media archives, easily find relevant content and use media data for individual needs.

Benefits

Transforming data into value

Accurate face recognition

Face masks aren't a problem

Over 21,000 pre-trained personalities

use cases

Face Recognition use cases

DeepVA Face Recognition is used by media, sports, construction or retail organizations and city archives to simplify content search to the maximum, to identify people in real-time or to broadcast targeted advertising. A variety of use cases can be covered, such as contextual or emotional video tagging, live recognition of people or athletes, or deep fake detection.

how it works

How does Face Recognition work?

Face Recognition analyzes faces with respect to a number of different vectors and compares them with the underlying database. The database may consist of either pre-trained personalities, your own training data, or a combination of the two.

DeepVA face recognition