Deepva Speaker Identification

Speaker Identification

funktionsbeschreibung

Sprechererkennung in Echtzeit

Identifizieren Sie eine Vielzahl von Persönlichkeiten über Ihre Stimme mittels Sprecheridentifikation – in Echtzeit und mit höchster Präzision! Mit dieser Funktion können Sie auch ohne Bild- oder Videodaten Persönlichkeiten erkennen und die Ergebnisse analysieren. Nicht nur das Gesicht eines Menschen ist einmalig, auch die Stimme lässt sich zur Identifikation nutzen. 

Anhand von Stimmmerkmalen und Tonhöhe kann unsere Speaker Identification nachprüfen, ob die Audioprobe, einer bestimmten Person zuzuordnen ist. Das ist nicht nur für Faktenprüfung interessant. Durch einen Abgleich mit der Face Recognition Funktion wird eine noch zuverlässigere Personenerkennung möglich.

DeepVA Speaker Identification

vorteile

Daten in Werte umwandeln

Identifikation von Sprecher:innen

Perfekt für Radio und Podcasts

Anpassbare KI-Modelle

use cases

Logo Recognition Anwendungsfälle

Wie es funktioniert

Wie funktioniert Logo Recognition?

Die Logo Recognition analysiert Logos hinsichtlich verschiedener Merkmale und vergleicht diese mit der dahinterstehenden Datenbank. Diese kann entweder aus von uns vortrainierten Persönlichkeiten bestehen oder in Zukunft auch aus ganz eigenem Trainingsmaterial. Künftig wird also neben der Face und Landmark Recognition, auch die Logo Recognition an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse angepasst werden.

Deepva Speaker Identification

Speaker Identification

function description

Real-time speaker recognition

Identify a wide range of personalities by their voice with Speaker Identification – in real time and with the highest accuracy! This feature allows you to identify and analyze personalities without the need for image or video data. As it is not only the face of a person that is unique, the voice can also be used for identification purposes.

Based on voice characteristics and pitch, our Speaker Identification can check whether the audio sample can be matched to a specific person. This is not only of interest for fact-checking purposes. A comparison with Face Recognition enables even more reliable identification.

DeepVA Speaker Identification

benefits

Transforming data into value

Identification of speakers

Perfect for radio and podcasts

Customisable AI models

use cases

Logo Recognition use cases

how it works

How does Logo Recognition work?

Logo Recognition analyses logos for various characteristics and compares them with the database behind them. This database can be either pre-trained personalities or your own training material. In addition to face and landmark recognition, logo recognition will also be adapted to the specific needs of companies in the future.