Deepva Logo Recognition

Logo Recognition

funktionsbeschreibung

Erkennung von Logos und Marken

Für Medienunternehmen ist es extrem wichtig, Logos und Brands in Videomaterial zuverlässig und schnell zu erkennen. Diese Metadaten sind in den Bereichen Contextual Ads, Product-Placement und Qualitätssicherung essentiell. Für solche Zwecke gibt es die DeepVA Logo Recognition, die Logos im Material erkennt und ausliest.

Medienunternehmen müssen heutzutage wissen, wann, wo und in welchem Kontext ihre Marke bzw. ihr Logo auftaucht. Diese Metadaten und Analysen sind wertvoll und generieren bedeutungsvolle Insights, auf Basis derer fundierte Entscheidungen getroffen werden können.

DeepVA Logo Recognition

vorteile

Daten in Werte umwandeln

Logos und Brands in Videos erkennen

Contextual Ads, Product Placement & Qualitätssicherung

Perfekt für den Aufbau und die Entwicklung einer Marke

use cases

Logo Recognition Anwendungsfälle

Wie es funktioniert

Wie funktioniert Logo Recognition?

Die Logo Recognition analysiert Logos hinsichtlich verschiedener Merkmale und vergleicht diese mit der dahinterstehenden Datenbank. Diese kann entweder aus von uns vortrainierten Persönlichkeiten bestehen oder in Zukunft auch aus ganz eigenem Trainingsmaterial. Künftig wird also neben der Face und Landmark Recognition, auch die Logo Recognition an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse angepasst werden.

Deepva Logo Recognition

Logo Recognition

function description

Recognition of logos and trademarks

The ability to reliably and quickly identify logos and brands in video is critical for media companies. This type of metadata is essential in the areas of contextual advertising, product placement and quality assurance. DeepVA Logo Recognition recognizes and reads logos in the material for these purposes.

Today’s media companies need to know when, where and in what context their brand or logo appears. This metadata and analysis is valuable and provides meaningful insights that can be used in making informed decisions.

DeepVA Logo Recognition

benefits

Transforming data into value

Recognise logos and brands in videos

Contextual Ads, Product Placement & Quality Assurance

Perfect for building and developing a brand

use cases

Logo Recognition use cases

how it works

How does Logo Recognition work?

Logo Recognition analyses logos for various characteristics and compares them with the database behind them. This database can be either pre-trained personalities or your own training material. n addition to face and landmark recognition, logo recognition will also be adapted to the specific needs of companies in the future.