Deepva Landmark Recognition

Landmark Recognition

funktionsbeschreibung

Identifizierung der Sehenswürdigkeiten

Das Wiederfinden und Erkennen von Gebäuden in einem Medienarchiv kostet oft viel Zeit und ist abhängig von dem Wissen der Mitarbeiter. Die DeepVA Landmark Recognition erkennt und identifiziert Gebäude schnell und zuverlässig und hilft dabei, große Medienarchive zu strukturieren, relevante Inhalte leicht zu finden und Mediendaten für individuelle Bedürfnisse zu nutzen.

Mittels unserer Landmark Recognition lassen sich Gebäude trainieren und wiedererkennen, sodass man Videomaterial automatisiert nach einem bestimmten Gebäude durchsuchen kann. Im System können auch Koordinaten oder weitere Informationen zu dem Landmark hinterlegt werden, welche dann mit dem exakten Timecode bereitgestellt werden können.

DeepVA Landmark Recognition

vorteile

Daten in Werte umwandeln

Landmarks aus verschiedenen Perspektiven erkennen

Vortrainiert mit Landmarks aus Europa und Nordamerika

Ideal für die Bewahrung von Wissen und historischem Bildmaterial

use cases

Landmark Recognition Anwendungsfälle

wie es funktioniert

Wie funktioniert Landmark Recognition?

Die Landmark Recognition analysiert Gebäude und Sehenswürdigkeiten hinsichtlich verschiedener Merkmale und vergleicht diese mit der dahinterstehenden Datenbank. Diese kann entweder aus von uns vortrainierten Landmarks, aus ganz eigenem Trainingsmaterial oder einer Kombination dieser beiden bestehen.

Deepva Landmark Recognition

Landmark Recognition

function description

Recognition of famous landmarks

Retrieving and recognizing buildings in a media archive often takes a lot of time and relies on the skills of the employees. DeepVA Landmark Recognition quickly and reliably detects and identifies buildings, thus helping to structure large media archives. It lets you easily find relevant content and use media data for individual needs.

Using our Landmark Recognition, you can train and then identify buildings, allowing you to automatically search video footage for a specific point of interest. Coordinates or other information about the landmarks can also be stored in the system, which can then be provided together with the exact time code.

DeepVA Landmark Recognition

benefits

Transforming data into value

Identify landmarks from various perspectives

Pre-trained with landmarks from Europe and North America

Perfect for the preservation of knowledge and historical footage

use cases

Landmark Recognition use cases

how it works

How does Landmark Recognition work?

Landmark Recognition analyzes buildings and landmarks with respect to various attributes and compares them with the existing database. The database can either consist of pre-trained landmarks, your own training material or a combination of both.