PARTNERSHIP / MOOVIT-SP GMBH

Über MoovIT

Die MoovIT-SP GmbH wurde 2022 als Spin-Off der MoovIT GmbH gegründet, um sich auf die Entwicklung standardisierter Produkte für die Broadcast- und Medienbranche zu konzentrieren. MoovIT Softwarelösungen haben bereits >1 Million Arbeitsstunden für Videoredakteure und Administratoren eingespart.

Verwendetes DeepVA-Produkt

Vorteile

Links

Optimieren Sie Ihre Videobearbeitung mit dem Workflow Builder von Helmut4

Helmut4 ist die Lösung für die effiziente Verwaltung von Schnittprojekten in professionellen Videoproduktionsumgebungen, in denen Adobe® Premiere® Pro, Adobe® After Effects® und Adobe® Audition® eingesetzt werden. Helmut4 passt sich Ihrem individuellen Workflow an und dient sowohl als verbindendes Element innerhalb Ihrer Infrastruktur, als auch als Integrator von Drittsystemen. Projektmanagement neu definiert – agil, anpassungsfähig und benutzerfreundlich. Mehr Details erfahren Sie auf den Unterseiten dieser Website oder von unserem Helmut-Team persönlich.

Helmut4

Der in Helmut eingebaute Workflow-Builder, der sogenannte „Streamdesigner“, ist das Besondere an dem Produkt. Im Gegensatz zu vielen anderen Softwarelösungen ist der Quellcode von Helmut4 nicht vollständig festgelegt, sondern kann von Ihnen im Streamdesigner angepasst werden. So können Sie den Funktionsumfang von Helmut nach Ihren eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen erweitern. In einer knotenbasierten Ansicht können Sie Bedingungen, Aktionen und Ausgaben mit bestehenden Ereignissen verbinden, bis Helmut genau den Workflow erstellt hat, den Sie für Ihre Produktionsumgebung benötigen. Lesen Sie hier mehr über das Produkt. Lesen Sie mehr über das Produkt hier.

Vorteile für den Nutzer

Kosteneinsparung

Statt 50.000 € pro Jahr, nur noch Kosten im maximal dreistelligen Bereich

Flexible Preismodelle

Abrechnung nach Clips und nicht nach Maschinenlaufzeit

Volle Integration

Vollständige Integration in Ihr System (One-Magic-Button-Lösung)

Deep Media Analyzer Funktionen

In Helmut4 integrierte DeepVA-Funktionen

Diversitätsanalyse

Die Diversitätsanalyse bietet die Möglichkeit, den prozentualen Anteil von Geschlecht und Alter in Bildern oder Videos zu bestimmen.

Fabian Lindner

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

Tage :
Stunden :
Minuten :
Sekunden

Neueste KI-Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Keine Sorge, unser Newsletter ist für wichtige Neuigkeiten reserviert, so dass wir nur hin und wieder ein paar Updates versenden. Kein Spam!

🎉 Unser neues Produkt Deep Live Hub: Ihre Komplettlösung für Live-Streaming!  
This is default text for notification bar

PARTNERSHIP / MOOVIT-SP GMBH

About Moovit

The MoovIT-SP GmbH has been founded in 2022 as a spin-off of the MoovIT GmbH to focus on developing standarized products for the Broadcast and Media industry. Moovit software solutions already saved >1 million working hours of video editors and administrators .

DeepVA product used

Benefits

Links

Streamline Your Video Editing with Helmut4's Workflow Builder

Helmut4 is the solution for efficient management of editing projects in professional video production environments where Adobe® Premiere® Pro, Adobe® After Effects® and Adobe® Audition® are used. Helmut4 adapts to your individual workflow and serves as connecting element inside your infrastructure as well as integrator of third-party systems. Project management newly defined – agile, adaptable and user-friendly. More details are shared on the subpages of this website or by our Helmut team in person.

Helmut4

Helmut’s built-in workflow builder, known as the ‘Streamdesigner’, is what truly makes the difference. In contrast to many other software solutions, the source code of Helmut4 is not completely fixed, but can be adapted by you in the Streamdesigner. This allows you to expand Helmut’s range of functions according to your own needs and ideas. You can connect conditions, actions and outputs to existing events in a node-based view until Helmut has created the exact workflow you need for your production environment. Read more about the product here.

Benefits for the user

Cost savings

Instead of €50,000 per year, only a maximum cost in the three-figure range

Flexible pricing

Billing on the basis of clips rather than machine time

Full integration

Seamless integration with your media asset management system (One-Magic-Button Solution)

Deep media analyzer functions

DeepVA features integrated into Helmut4

Diversity analysis

Diversity Analysis offers the possibility to determine the percentage of gender and age occurrence in images or videos.

Fabian Linder

Contact us

Do you have any questions?

Enter your email below, and we will get back to you as soon as possible.

latest AI news

Subscribe to our newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while. No spam!

🎉 Introducing Deep Live Hub: Your All-in-One Live Streaming Solution!  
This is default text for notification bar