POP UP INNOVATION FREIBURG 2023

Pop Up Innovation Freiburg

16. Juni - 31. Juli, Di –Sa | Unterlinden 9, Freiburg im Breisgau

pop up innovation event

Nacht der KI und Medien in Freiburg

Besuchen Sie uns bei Freiburgs erstem Pop-up-Innovationsevent im Herzen der Stadt – ein Event mit ständig wechselnden Ausstellungen und Präsentationen. Vom 4. bis 15. Juli haben Sie die exklusive Gelegenheit, unser KI-Startup kennenzulernen und einen Einblick in unsere Arbeit zu erhalten. Erleben Sie die fortschrittlichen Technologien und innovativen Lösungen, die unsere Arbeit vorantreiben.

Besuchen Sie uns am 14. Juli zu unserem besonderen Event – the AI and Media Night (Nacht der KI und Medien). Wir haben ein spannendes Programm mit interessanten Referenten und Themen für Sie zusammengestellt. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit unserem Team in Kontakt zu treten, unsere Fortschritte zu erkunden und die transformative Wirkung unserer KI-Technologie in verschiedenen Branchen zu erleben. Das vollständige Programm können Sie hier ansehen

The AI & Media Night Event

WANN?

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

über uns

DeepVA – wo Bilder und Videos zu nutzbaren Informationen werden

DeepVA ist eine Visual-Data-Mining-Plattform, die alles bietet, um KI auf die einfachste und effektivste Weise zu nutzen. Wir helfen Ihnen, Trainingsdaten automatisiert zu erstellen, Ihre KI selbst anzupassen und sie zur Analyse Ihrer Bilder und Videos zu verwenden. Profitieren Sie von fortschrittlichen KI-Funktionen, die sich schnell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Testen Sie unsere kostenlose Demo und profitieren Sie von den fortschrittlichen KI-Funktionen, die sich schnell an Ihre Bedürfnisse anpassen!

DeepVA Visual Assets / Object Recognition
Tage :
Stunden :
Minuten :
Sekunden

Neueste KI-Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Keine Sorge, unser Newsletter ist für wichtige Neuigkeiten reserviert, so dass wir nur hin und wieder ein paar Updates versenden. Kein Spam!

🎉 Unser neues Produkt Deep Live Hub: Ihre Komplettlösung für Live-Streaming!  
This is default text for notification bar

POP UP INNOVATION FREIBURG 2023

Pop Up Innovation Freiburg

June 16 - July 31, Tuesdays through Saturdays | Unterlinden 9, Freiburg im Breisgau, Germany

pop up innovation event

Innovations "made in Freiburg"

Meet us at Freiburg’s first pop-up innovation event in the heart of the city – an event that offers constantly changing exhibitions and presentations. From July 4 to July 15, you’ll have the exclusive opportunity to engage with our AI startup and get an insider’s perspective. Experience the advanced technology and innovative solutions that drive our work.

Join us on July 14th for our special event – the AI and Media Night. We have an exciting lineup of speakers and topics waiting for you. Don’t miss this opportunity to connect with our team, explore our progress, and witness the transformative impact of our AI technology across industries. Check out the full program here.

The AI & Media Night Event

WHEN?

Contact us

Do you have any questions?

Enter your email below, and we will get back to you as soon as possible.

about us

DeepVA - Turning images and video into actionable intelligence.

DeepVA is a visual data mining platform that provides everything you need to use AI in the easiest and most effective way. We help you automatically create training data, customize your AI, and use it to analyze your images and videos. Benefit from advanced AI features that quickly adapt to your needs. Try our free demo and benefit from advanced AI features that quickly adapt to your needs!

DeepVA Visual Assets / Object Recognition

latest AI news

Subscribe to our newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while. No spam!

🎉 Introducing Deep Live Hub: Your All-in-One Live Streaming Solution!  
This is default text for notification bar