PARTNERSCHAFT / APOLLON

Apollon OMN with integrated DeepVA AI services

Über apollon

apollon ist ein führender Software-Anbieter zur Automatisierung von Produktdaten-Kommunikation und zur Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Durch diverse Services zur automatisierten Content-Veredelung mit Künstliche Intelligenz sowie die nahtlose Integration in bestehende Systemarchitekturen hilft apollon Unternehmen dabei, ihren Digitalisierungserfolg voranzutreiben.

Verwendetes DeepVA-Produkt

Vorteile

Links

KI in Ihrem Workflow

Durch die Integration von DeepVA in Online Media Net (OMN) können wir den Nutzern helfen, ihre Content-Erstellungsprozesse durch integrierte KI-Dienste zu beschleunigen. Durch Funktionen wie Face Recognition, Face Attributes, Diversity Analysis, Aspect Ratio Detection, Visual Concept Recognition, Speech-to-Text, sowie das Training von benutzerdefinierten KI-Modellen, können Bilder erkannt und Inhalte automatisch verschlagwortet werden. Das hilft Nutzenden dabei, die erkannten Inhalte intelligent zu klassifizieren bzw. weiterzuverarbeiten.

OMN PIM: Erweitertes Produktdatenmanagement

OMN Product Information Management (PIM) ist ein integraler Bestandteil der fortschrittlichen OMN Product Experience Management Suite. Es unterstützt Hersteller und Einzelhändler beim Erstellen, Aggregieren, Verwalten, Pflegen, Optimieren, Anreichern und Syndizieren ihrer Produktdaten, um die spezifischen Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Dabei werden Kanal-, Standort- und personalisierte/kontextbezogene Anforderungen berücksichtigt. Da OMN PIM über verschiedene offene Schnittstellen verfügt, können Daten aus anderen Systemen (z. B. Stammdaten aus ERP) importiert und direkt in alle Kanäle exportiert oder über API ausgetauscht werden. Mit Qualitätsanalysen können Anwender prüfen, ob die vorhandenen Produktdaten korrekt und vollständig sind, bevor sie in die Kanäle ausgespielt werden. So wird sichergestellt, dass korrekte und aktuelle Produktdaten ausgespielt werden. Ausgezeichnete Usability, Skalierbarkeit und Flexibilität zeichnet die Software-Suite Online Media Net aus. Produktinformationen und Digital Assets werden ganzheitlich und zentral in OMN verwaltet, Datensilos sind passé.

OMN DAM: Fortschrittliches Asset Management

OMN Digital Asset Management (DAM) ist ein weiterer Teil des fortschrittlichen OMN Product Experience Management, das bei der Organisation, Orchestrierung, Optimierung, Anreicherung und Syndizierung von Asset-Daten hilft. Es umfasst eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten zur Verarbeitung von Inhalten mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Dazu gehören DeepVA KI-Funktionen, die direkt auf jedes in OMN gespeicherte Asset angewendet werden können. OMN DAM kann sowohl zusammen mit OMN PIM als auch als eigenständige Lösung verwendet werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Vorteile für den Nutzer

KI-basierte DAM-Lösung

Verbesserte Verwaltung und Organisation von Gesichtsdatenmodellen und Datenbanken durch führende DeepVA KI-Dienste

Höchster Automationsgrad

Optimierte Prozesse und weniger manuelle Eingriffe durch KI-Services und eine leistungsstarke Workflow-Engine

Tiefgreifende Integration

Nahtlose Nutzung der DeepVA-Dienste für präzise Gesichtserkennung, Analyse und Datensatzerstellung zur Steigerung der Gesamteffizienz

DeepVA Funktionen

In OMN PIM integrierte DeepVA Funktionen

Face recognition

Die Gesichtserkennung von DeepVA wurde entwickelt, um alle bekannten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu erkennen, wie z. B. Personen aus Politik, Sport, Kunst, Unterhaltung und Wirtschaft.

Face attributes

Face Attributes erkennt Emotionen und Gesichtsmerkmale wie „Bart“, „Augen geschlossen“ oder „Brille“ aller Personen, die in Bildern oder Videos vorkommen.

Diversitätsanalyse

Die Diversitätsanalyse bietet die Möglichkeit, den prozentualen Anteil von Geschlecht und Alter in Bildern oder Videos zu bestimmen.

Visual concepts recognition

Die Objekt- und Szenenerkennung identifiziert und kennzeichnet verschiedene Objekte und Szenen.

Speech-to-Text

Sie können eigene Wörterbücher erstellen und verwenden, sowie eine Sprechererkennung nutzen, um Aussagen auch bestimmten Personen zuzuordnen. Unsere Speech-to-Text Funktion automatisiert diesen Vorgang.

Aspect ratio detection

Erkennen Sie das Format Ihrer Bilder und Videos und passen Sie sie intelligent an Ihre Bedürfnisse an.

DeepVA Face Training Function

Face Training

In nur wenigen Sekunden sind neue Gesichter mit unserer Gesichtstrainingstechnologie trainiert und bereit für den Einsatz in Recognition Services.

Fabian Lindner

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Tage :
Stunden :
Minuten :
Sekunden

Neueste KI-Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Keine Sorge, unser Newsletter ist für wichtige Neuigkeiten reserviert, so dass wir nur hin und wieder ein paar Updates versenden. Kein Spam!

🎉 Unser neues Produkt Deep Live Hub: Ihre Komplettlösung für Live-Streaming!  
This is default text for notification bar

PARTNERSHIP / APOLLON

Apollon OMN with integrated DeepVA AI services

About apollon

apollon is a leading software provider for the automation of product data communication and data distribution in omnichannel commerce. Through various services for automated content refinement with artificial intelligence and seamless integration into existing system architectures, apollon helps companies drive their digitization success.

DeepVA product used

Benefits

Links

AI in your workflow

With the integration of DeepVA into Online Media Net (OMN), we can help users accelerate their content creation processes through integrated AI services. Through features such as Face Recognition, Face Attributes, Diversity Analysis, Aspect Ratio Detection, Visual Concept Recognition, Speech-to-Text, as well as training of custom AI models, images can be recognized and content automatically tagged. This helps users intelligently classify and process the recognized content.

OMN PIM: Advanced Product Data Management

OMN Product Information Management (PIM) is an integral part of the advanced OMN Product Experience Management Suite. It helps manufacturers and retailers create, aggregate, manage, maintain, optimize, enrich, and syndicate their product data to meet the specific needs of their customers, taking into account channel, location, and personalized/contextual requirements. Since OMN PIM has several open interfaces, data can be imported from other systems (e.g., master data from ERP) and exported directly to all channels or exchanged via API. Quality analyses allow users to check whether existing product data is correct and complete before it is played out to the channels. This ensures that correct and up-to-date product data is played out. The Online Media Net software suite is characterized by excellent usability, scalability, and flexibility. Product information and digital assets are managed holistically and centrally in OMN; data silos are a thing of the past.

OMN DAM: Advanced Asset Management

OMN Digital Asset Management (DAM) is another part of the advanced OMN Product Experience Management that helps organize, orchestrate, optimize, enrich and syndicate asset data. It has many comprehensive features and many ways to process content with the help of AI. This includes DeepVA services that can be applied directly to any asset stored in OMN. OMN DAM works perfectly with OMN PIM, but can also be used as a stand-alone solution.

You can find more information here.

Benefits for the user

DAM solution powered by AI

Improved management and organization of face data models and databases through leading DeepVA AI services.

Highest automation

Streamlined processes and reduced manual intervention with AI services and a powerful workflow engine.

Deep Integration

Seamless utilization of DeepVA's services for accurate face recognition, analysis, and dataset creation, enhancing overall effectiveness

DeepVA functions

DeepVA features integrated into OMN PIM

Face recognition

Face Recognition detects and identifies the faces of public figures in a variety of categories such as politics, sports, business, and entertainment.

Face attributes

Face Attributes recognizes emotions and facial characteristics such as "beard", "eyes closed" or "glasses" of all persons appearing in pictures or videos.

Diversity analysis

Diversity Analysis offers the possibility to determine the percentage of gender and age occurrence in images or videos.

Visual concepts recognition

Object and scene recognition detects and labels various objects and scenes, from general to more specific ones.

Speech-to-Text

Often the spoken word alone is not enough: transcription is needed. Our Speech to Text function automates this process.

Aspect ratio detection

Detect the format of your images and videos and intelligently crop them to suit your needs.

DeepVA Face Training Function

Face Training

In just a few seconds, new faces are trained using our face training technology and are ready for use in Recognition Services.

Fabian Linder

Contact us

Do you have any questions?

Enter your email below, and we will get back to you as soon as possible.

latest AI news

Subscribe to our newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while. No spam!

🎉 Introducing Deep Live Hub: Your All-in-One Live Streaming Solution!  
This is default text for notification bar