CGI Logo

Über CGI

CGI wurde 1976 gegründet und ist eines der weltweit größten unabhängigen IT- und Managementberatungsunternehmen. Mit mehr als 91.500 Beratern und Experten weltweit bietet CGI ein umfassendes Leistungsportfolio, das von strategischer IT- und Management-Beratung über Systemintegration, Managed IT- und Business Process Services bis hin zu Lösungen für geistiges Eigentum reicht;

DeepVA Produkte

Vorteile

Links

Veränderung der Nachrichtenproduktion durch KI-Integration

CGI Media Solutions bietet eine breite Palette professioneller Lösungen für die Bereitstellung von Nachrichten und Inhalten für innovative Medienunternehmen auf lokalen, nationalen und internationalen Märkten; Dazu gehören das marktführende Nachrichtenredaktionssystem OpenMedia und die Radioproduktionslösung dira, die bei vielen wichtigen Akteuren in der Rundfunk- und Sendebranche im Einsatz sind; Weitere Informationen finden Sie hier: www.cgi.com/mediasolutions

CGI OpenMedia trifft DeepVA

Das OpenMedia Newsroom Computer System (NRCS) von CGI dient als Kollaborationsplattform und bietet Journalisten die Informationen, Funktionen und Transparenz, die sie benötigen, um die täglichen Herausforderungen der Nachrichtenproduktion zu meistern. CGI OpenMedia bietet ein Höchstmaß an Geschwindigkeit und Skalierbarkeit für die Abwicklung journalistischer Workflows in der Nachrichtenproduktion – von der Drahtrecherche über das Drehbuch- und Rundown-Management bis hin zur Playout-Steuerung.

Durch die Integration von DeepVA in OpenMedia können viele der intelligenten Funktionen von DeepVA bequem von OpenMedia aus genutzt werden, ohne dass der Benutzer mehrere Anwendungen verwalten muss; Der Nutzer erhält schnell und einfach Informationen, die die tägliche Arbeit von Journalisten bei der Recherche von Inhalten für ihre Geschichten erleichtern, verbessern und beschleunigen sollen. DeepVA identifiziert Personen, die im Text einer OpenMedia-Story erwähnt werden, so dass sie in der OpenMedia-Story zusammen mit interessanten Personendaten angezeigt werden können. Die personenbezogenen Daten umfassen eine kurze Beschreibung der Person, das Geburtsdatum, ein mögliches Sterbedatum und andere Daten; Zusätzlich zur Identifizierung von Personen werden ähnliche OpenMedia-Geschichten vorgeschlagen und in der OpenMedia-Story mit wichtigen Details aufgelistet. Der Benutzer kann eine vorgeschlagene Story automatisch in OpenMedia öffnen und hat Zugriff auf alle Details;

CGI DeepVA AI integration

Vorteile für den Nutzer

Jahre Erfahrung in der Medienbranche
0 +
Nutzer weltweit
0 K+
Installationen
0 +

DeepVA Funktionen

DeepVA-Funktionen in CGI OpenMedia-Plattform integriert

Knowledge Graph

Knowledge Graph erkennt die Beziehungen zwischen Personen oder Objekten, stellt diese visuell dar und hilft somit, einen Schritt vor der Konkurrenz zu bleiben.

Fabian Lindner

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Tage :
Stunden :
Minuten :
Sekunden

Neueste KI-Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Keine Sorge, unser Newsletter ist für wichtige Neuigkeiten reserviert, so dass wir nur hin und wieder ein paar Updates versenden. Kein Spam!

🎉 Unser neues Produkt Deep Live Hub: Ihre Komplettlösung für Live-Streaming!  
This is default text for notification bar

CGI Logo

About CGI

Founded in 1976, CGI is among the largest independent IT and business consulting services firms in the world. With well over 91,500 consultants and professionals across the globe, CGI delivers an end-to-end portfolio of capabilities, from strategic IT and business consulting to systems integration, managed IT and business process services and intellectual property solutions.

DeepVA products used

Benefits

Links

Transforming news production through AI Integration

CGI’s Media Solutions offer a wide range of professional news and content delivery solutions for innovative media companies across local, national and international markets. This includes the market-leading flagship newsroom system OpenMedia and the radio production solution dira, serving many key players in broadcast and delivery. For more information, please visit: www.cgi.com/mediasolutions

CGI OpenMedia meets DeepVA

CGI’s OpenMedia newsroom computer system (NRCS) acts as a collaboration platform and provides journalists with the information, functionality, and transparency they need to stay on top of every day news production challenges. CGI OpenMedia provides maximum speed and scalability for handling journalistic workflows in broadcast news production – from wire search, scripting, and rundown management to playout control.

Using the DeepVA integration in OpenMedia, many intelligent functions of DeepVA can be used conveniently from OpenMedia without the user having to manage multiple applications. The user is quickly and easily provided with information that is designed to facilitate, improve and accelerate journalist’s everyday work to research content for their stories. DeepVA identifies the people mentioned in the body text of an OpenMedia Story so that they can be displayed in the OpenMedia Story along with interesting person data. The personal data includes a short description of the person, the date of birth, a possible date of death and other data. In addition to identifying people, similar OpenMedia stories are suggested and listed in the OpenMedia Story with important details. The user can automatically open a suggested story in OpenMedia and get access to all details.

Benefits for the user

years of media industry expertise
0 +
users worldwide
0 K+
installations
0 +

DeepVA functions

DeepVA features integrated into CGI OpenMedia platform

Knowledge Graph

Knowledge Graph recognizes the relationships between people or objects, represents them visually, and thus helps to stay one step ahead of the competition.

Fabian Linder

Contact us

Do you have any questions?

Enter your email below, and we will get back to you as soon as possible.

latest AI news

Subscribe to our newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while. No spam!

🎉 Introducing Deep Live Hub: Your All-in-One Live Streaming Solution!  
This is default text for notification bar