PARTNERSCHAFT / FILESTAGE

Über Filestage

Filestage wurde 2014 auf den Markt gebracht und revolutionierte den Dateiaustausch und das Feedback. Nach einer Seed-Runde von 600.000 Euro im Jahr 2016 entwickelte sich das Unternehmen bis 2018 zu einer umfassenden Bewertungsplattform. Zu den Meilensteinen gehören 1 Million geprüfte Dateien bis 2019 und eine Serie-A-Finanzierung in Höhe von 2,8 Millionen Euro im Jahr 2020. Mit kostenlosen Testversionen und Plänen für 2023 verspricht Filestage kontinuierliche Innovation

DeepVA Produkte

Vorteile

Links

Optimieren Sie die Überprüfung und Genehmigung von Inhalten mit Filestage: Nutzen Sie die Leistung der DeepVA-Integration für KI-gesteuerte Effizienz

Filestage ist eine Plattform zur Überprüfung von Inhalten, die den Zeitaufwand für die Freigabe um 30 % reduziert. Sie können benutzerdefinierte Workflows mit kollaborativen Reviewer-Gruppen einrichten, die das Feedback schnell, zielgerichtet und einfach nachverfolgbar machen. Von großen Unternehmen bis hin zu unabhängigen Agenturen helfen wir Teams, alle Dateien an einem Ort gemeinsam zu nutzen, zu diskutieren und zu genehmigen – einschließlich Dokumente, Bilder, Videos, Websites und Audiodateien. Filestage wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stuttgart, Deutschland, mit einem Remote-Team, das auf der ganzen Welt arbeitet; Erfahren Sie mehr unter filestage.io.

DeepVA ermöglicht KI-gesteuerte Markenüberprüfungen und die Überprüfung der Einhaltung von Inhalten für unsere Kunden. Kunden nutzen Filestage zur nahtlosen Integration von Review- und Freigabe-Workflows in ihre Kreativtechnologie. With DeepVA integration, they can enhance their process with AI-driven video and image review, improving efficiency and quality assurance.

Fabian Lindner

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?

Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse ein, wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Tage :
Stunden :
Minuten :
Sekunden

Neueste KI-Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Keine Sorge, unser Newsletter ist für wichtige Neuigkeiten reserviert, so dass wir nur hin und wieder ein paar Updates versenden. Kein Spam!

🎉 Unser neues Produkt Deep Live Hub: Ihre Komplettlösung für Live-Streaming!  
This is default text for notification bar

PARTNERSHIP / FILESTAGE

About Filestage

Launched in 2014, Filestage revolutionised file sharing and feedback. Securing a €600,000 seed round in 2016, it evolved into a comprehensive review platform by 2018. Milestones include 1 million files reviewed by 2019 and €2.8 million Series A funding in 2020. Offering free trials and plans for 2023, Filestage promises continued innovation.

DeepVA products used

Benefits

Links

Streamline Content Review and Approval with Filestage: Harness the Power of DeepVA Integration for AI-Driven Efficiency

Filestage is the content review platform that cuts approval time by 30%. You can set up custom workflows with collaborative reviewer groups, making feedback fast, focused, and easy to track. From large enterprises to independent agencies, we help teams share, discuss, and approve all their files, all in one place – including documents, images, videos, websites, and audio files. Filestage was founded in 2015 and is headquartered in Stuttgart, Germany, with a remote team working all over the world. Learn more at filestage.io.

DeepVA enables AI driven brand reviews and content compliance checks for our customers. Customers use Filestage to seamlessly integrate content review and approval workflows into their creative operations technology stack. With DeepVA integration, they can enhance their process with AI-driven video and image review, increasing efficiency and quality assurance.

Benefits for the user

0 +
years of media industry expertise
0 K+
users worldwide
0 +
customers worldwide

DeepVA functions

DeepVA features integrated into Filestage

Knowledge Graph

Knowledge Graph recognizes the relationships between people or objects, represents them visually, and thus helps to stay one step ahead of the competition.

Fabian Linder

Contact us

Do you have any questions?

Enter your email below, and we will get back to you as soon as possible.

don't miss the latest news!

Subscribe to our newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while. No spam!