Treffen Sie uns auf der Hamburg Open 2023

18. - 19. Januar 2023 | Messegelände Hamburg, Halle B6

DeepVA liefert einen effizienten und einfachen Zugang zu hilfreichen KI-Tools im Umgang mit Ihren Bildern und Videos. Lassen Sie uns darüber sprechen!

hamburg open 2023

Das Innovations- und Networking-Event

Das Innovation and networking event Hamburg Open ist für uns eines der bedeutendsten des Jahres geworden. Nicht nur unsere wichtigsten Partner sind vor Ort, auch neue Einblicke in die wichtigsten technischen und wirtschaftlichen Entwicklungen zeigen uns, wo die Branche steht und wo wir uns verbessern können. Wir freuen uns auf tolle Gespräche an unserem Stand 405 in Halle 6, wo wir über unsere neuen Entwicklungen, Features und Partnerschaften sprechen und auf ein gemeinsames Ausklingen der Veranstaltung bei einem entspannten Get-together.

WO?

WANN?

Zeitplan

Unsere highlights auf der hamburg open

Ein Projekt mit VidiNet: KI trifft auf MAM-System

Durch die Partnerschaft mit Vidispine, einer Marke von Arvato Systems, können Nutzer des MAM-Systems nun die Erkennung von Inhalten aus Bildern und Videos, die Erstellung eigener KI-Modelle und die Qualität der Trainingsdaten überwachen und steuern. Durch die Zusammenarbeit von DeepVA und VidiNet entsteht ein hocheffizientes und zeitsparendes MAM System mit intuitiver Bedienung.

Partnerschaft mit Hochschule RheinMain: KI für Videobearbeitung

UPCON – Upconverter für die Wandlung von SDR-Videosignalen nach HDR mithilfe von KI

Ziel des gemeinsamen Projekts mit der Hochschule Rhein Main und DeepVA ist es, Algorithmen zu entwickeln, die die Kontrast-, Dynamik- und Farbräume von SDR in HDR konvertieren, oder besser gesagt „Upkonvertieren“ (UPCON). Diese Technologie soll sowohl in Echtzeit direkt bei der Aufnahme von Videomaterial zum Einsatz kommen, als auch nachträglich in Form einer cloudbasierten, nicht-echtzeit Konvertierung.

DeepVA Knowledge Graph

Verbesserung der redaktionellen Suche durch bessere Datenkenntnisse

Der DeepVA Knowledge Graph macht aus einem passiven Medienarchiv ein aktives Media Asset Management (MAM) Tool. Datenbankinformationen werden durch faktisches Wissen aus Quellen wie z.B. Wikipedia angereichert und dann mit Wissen aus der KI-gestützten Analyse der Medieninhalte verbunden. Dieses dynamische Wissen ermöglicht die Recherche von Attributen, Beziehungen zwischen Assets, Ähnlichkeiten und ebenso einem Recommendation-System. Es stellt Content Producern, Redakteuren oder Archivaren Informationen in Sekundenschnelle zur Verfügung und ermöglicht so erheblich schnellere Workflows in der täglichen Arbeit.

Klicken Sie auf den Button, um mehr über die kommende Veranstaltung zu erfahren!

Hamburg open 2023 Teilnehmer

Besuchen Sie uns an unserem
Stand Nr. 405

Christian Hirth

Christian Hirth

Mitgründer & CEO

Fabian Linder

Fabian Linder

business development manager

Möchten Sie uns kennenlernen? Klicken Sie einfach auf den Button unten und buchen Sie Ihr persönliches Kennenlerngespräch mit uns

…oder abonnieren sie unseren Newsletter.

über uns

DeepVA – wo Bilder und Videos zu nutzbaren Informationen werden.

DeepVA ist eine Visual-Data-Mining-Plattform, die alles bietet, um KI auf die einfachste und effektivste Weise zu nutzen. Wir helfen Ihnen, Trainingsdaten automatisiert zu erstellen, Ihre KI selbst anzupassen und sie zur Analyse Ihrer Bilder und Videos zu verwenden. Profitieren Sie von fortschrittlichen KI-Funktionen, die sich schnell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Testen Sie unsere kostenlose Demo und profitieren Sie von den fortschrittlichen KI-Funktionen, die sich schnell an Ihre Bedürfnisse anpassen!

DeepVA Object and face recognition

newsletter

Möchten Sie die neuesten Informationen zum Thema KI direkt in Ihren Posteingang erhalten?

Machen Sie sich keine Sorgen über Spam – wir reservieren unseren Newsletter für wichtige Neuigkeiten, so dass wir nur hin und wieder ein paar Updates versenden.

Haben Sie Fragen? Werfen Sie einen Blick auf unsere FAQs hier unten.

Was ist DeepVA?

DeepVA ist eine Visual-Mining-Software, die 2018 von dem Startup „The Chainless GmbH“ entwickelt wurde.

Was macht DeepVA?

DeepVA nutzt maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz, um Sie beim Analysieren, Sortieren, Beschriften und Organisieren von Bildern, Videos und Texten zu unterstützen. Darüber hinaus bieten wir Tools wie Custom AI Models und Dataset Management, mit denen Sie Ihre eigenen KI-Modelle trainieren und auch nach diesen suchen können.

Sie können mehr über unser Produkt erfahren, indem Sie unsere Hauptseite besuchen.

Gibt es eine kostenlose Testversion?

Na klar! Sie können Ihr Demokonto anfordern, indem Sie uns eine E-Mail an hi@deepva.ai schicken oder einfach dieses Kontaktformular benutzen.

Tage :
Stunden :
Minuten :
Sekunden

Neueste KI-Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Keine Sorge, unser Newsletter ist für wichtige Neuigkeiten reserviert, so dass wir nur hin und wieder ein paar Updates versenden. Kein Spam!

🎉 Unser neues Produkt Deep Live Hub: Ihre Komplettlösung für Live-Streaming!  
This is default text for notification bar

Meet us at Hamburg Open 2023

18. 18 - 19 January 2023 | Hamburg Exhibition Centre, Hall B6

DeepVA provides you with efficient and easy access to AI tools that can help you as you work with your images and videos. Let’s talk about it!

hamburg open 2023

The Innovation and Networking Event

The Hamburg Open innovation and networking event has become one of our most important events of the year. In addition to meeting our key customers, the event provides us with new insights into key technical and business developments, showing us where the industry is at and where there’s room for improvement. We are looking forward to great conversations at our booth 405 in hall 6, where we will be talking about our new developments, features and partnerships, as well as a relaxed get-together at the end of the event.

WHERE?

WHEN?

Timetable

Our highlights at hamburg open

A project with VidiNet: AI meets MAM system

By partnering with Vidispine, a brand of Arvato Systems, users of the MAM system can now monitor and control the recognition of content from images and videos, the creation of customized AI models, and the quality of training data. The collaboration between DeepVA and VidiNet results in a highly efficient, time-saving and intuitive MAM system.

Partnership with RheinMain University: AI for video editing

UPCON - Upconverter for the conversion of SDR video signals to HDR using AI

The goal of the joint project with the University of Applied Sciences Rhein Main and DeepVA is to develop algorithms to upconvert (UPCON) the contrast, dynamic and color space from SDR to HDR. This technology is to be used both in real time directly during the recording of video material, and subsequently in the form of a cloud-based, non-real time conversion.

DeepVA Knowledge Graph

Improve editorial search with better data knowledge

The DeepVA Knowledge Graph transforms a passive media archive into an active media asset management (MAM) tool. Database information is enriched with factual knowledge from sources such as Wikipedia and then combined with knowledge from AI-powered media content analysis. This dynamic knowledge enables research on attributes, relationships between assets, similarities, and a recommendation system. It provides information to content producers, editors or archivists in seconds, enabling significantly faster workflows in daily operations.

Click the button to learn more about the upcoming event!

Hamburg open 2023 Participants

Visit us at our
booth No. 405

Christian Hirth

Christian Hirth

Co-Founder & CEO

Fabian Linder

Fabian Linder

business development manager

Would you like to get to know us? Simply click on the button below to book your personal meeting with us

or subscribe to our newsletter.

about us

DeepVA - Turning images and video into actionable intelligence.

DeepVA is a visual data mining platform that provides everything you need to use AI in the easiest and most effective way. We help you automatically create training data, customize your AI, and use it to analyze your images and videos. Benefit from advanced AI features that quickly adapt to your needs. Try our free demo and benefit from advanced AI features that quickly adapt to your needs!

DeepVA Object and face recognition

latest AI news

Subscribe to our newsletter

Don’t worry, we reserve our newsletter for important news, so we only send a few updates once in a while. No spam!

🎉 Introducing Deep Live Hub: Your All-in-One Live Streaming Solution!  
This is default text for notification bar